Mastodon
@Phoenix Suns

Dillon Brooks scores 27 POINTS in career night vs Cavaliers | Phoenix Suns 1-29-26



Dillon Brooks scores 27 POINTS in career night vs Cavaliers | Phoenix Suns 1-29-26

#SunsUp

Subscribe to get all the latest Phoenix Suns Content: https://www.youtube.com/channel/UCLxlWVVHz2a8SdCfxzVXzQw

Connect with the Phoenix Suns online and on Social:
🔵 Facebook: https://www.facebook.com/suns/
🔵 Twitter: https://twitter.com/Suns
🟣 Instagram: https://www.instagram.com/suns/
💻 Website: https://www.nba.com/suns/?tmd=1
🟢 TikTok: @phoenixsuns
🟡 SnapChat: phoenix suns

🎟️ Join us for a Game: Suns.com/Tickets

2 Comments

  1. Oh, mein Gott! Was hat sich der Trainer Jordan Ott eigentlich bei den letzten 7 Spielminuten gedacht und versprochen? Das war ja gar nix. Bitte nicht nochmal.

    Nun zum Spiel:

    Brooks wieder Weltklasse. Green sieht man sein Talent an. Im Februar wird er abgehärtet. Bouyea startete ins 4. Viertel. Es lief besser als ohne Bouye gegen die Pistons im 3. Viertel, wo Bouyea dann aber hineinkam und die Statik des Spiels positiv beeinflusste.

    Ein Manko: Oso und Dunn haben kein Talent in der Offensive. Offensiv musst du sie verstecken. Hauptprobleme: Oso hat kein Wurf und Dunn hatkein Dribbling. Dafür verteidigen sie gut. Der Trainer der Cavs fliegt vom Platz und verpasst wie die Suns mit +30 Pts davonziehen. Danach wird es wieder spannend, weil Jordan Ott es komplett versaut. Bis auf die Dreier war alles schlecht. Man kam nicht in die gegnerische Hälfte und produzierte Fouls am Fließband. An fehlender Spielpraxis kann es nicht liegen. Green zeigt gute Leistungen. Diese Schlussphase trübt ein wenig dieses so tolle Spiel. Ich hoffe, dass Jordan Ott es sich mal anschaut woran das gelegen hat. Unfähigkeit oder Lustlosigkeit? Grüße aus Deutschland

Write A Comment